GT-Multiball Allgäu Cup | 08.06.

GT-Multiball Allgäu Cup Sonthofen | 08.06.

Am Multiball Turnier in Sonthofen, am Donnerstag, den 08.06., nahmen vom BC Weingarten Xanthos Vlassidis und Tom Mischner teil. Das Turnier ist Teil des Allgäu Cups, der vom BSC Kö Füssen, PBC Memmingen e.V. und PBC Sonthofen e.V. gemeinsam organisiert wird.

Im hochkarätig besetzten Teilnehmerfeld belegte Tom nur eine Statistenrolle und nach zwei Spielen und zwei Niederlagen den 17. Platz von 25.

Gewohnt stark hingegen zeigte sich Xanthos, der ohne Niederlage ins Halbfinale einzog. Dort musste er sich allerdings Daniel Rottinger aus Memmingen geschlagen geben. Damit verpasste er auch die unmittelbare Gelegenheit, sich im Finale bei Roman Hybler für das am Dienstag verlorene Finale in Langenargen zu revanchieren. Schwierig wäre dies allerdings ohnehin geworden. Roman gewann auch dieses Turnier und damit nach den Turnieren am Freitag in Weingarten, am Sonntag in Sonthofen und am Dienstag in Langenargen das vierte in den letzten sechs Tagen. Chapeau dazu und abermals: "Herzlichen Glückwunsch"!

 
Um einen Kommentar schreiben zu können musst du dich einloggen. Hier Einloggern