Gebrauchtes rund ums Billard

Nov 1st, 2012 | By | Category: Nachrichten und Spielergebnisse

Wie von dem einen oder anderen Leser unserer Site vielleicht schon bemerkt gibt es eine neue Rubrik für gebrauchtes Billardzubehör.Die Grundidee ist folgende, nichts ist so individuell wie ein Billardspieler was für den einen gut, ist für den anderen wieder nichts und so würde vieles an Material einfach mal so den Besitzer wechseln, wenn man nur immer die richtigen Kontakte sprich Abnehmer hätte ohne gleich einem sozialen Netzwerk beitreten zu müssen. Über Ebay etwas zu ersteigern ist die eine Sache aber ich kann es einfach nicht ausprobieren und dann sitze ich auf einem Queue der nicht zu mir auf Grund des Gewichts, falscher Balance usw. oder einfach meiner mangelnden Spielfähigkeiten passt.

Sehr schön finde ich den Gedanken wenn ich einfach nur schreibe was ich suche und es ruft mich jemand zurück. Oder ich habe jetzt schon lange bei mir einfach ein zweit Queue im Keller stehen aber der Aufwand des Verkaufens war mir einfach zu groß. Gerade bei jugendlichen Spielern würde der ein oder andere sich vielleicht auch an seine Anfängerzeit erinnern und nochmal den Preis nach unten korrigieren, mit dem beruhigenden Wissen das sein Queue oder sein Lehrbuch dem Billardnachwuchs noch über viele Jahre gute Dienste leistet. Also lassen wir diese als Testlauf vorerst geplante Rubrik mal eine weile laufen und sind einfach gespannt was sich daraus- entwickelt.

 

Comments are closed.